Auszeichnungen

EDEKA Nord und Maßmann & Co. mit dem Europäischen Innovationspreis ausgezeichnet

Die Rindermarkthalle St. Pauli hat den Europäischen Innovationspreis in der Kategorie „Stadt“ verliehen bekommen. Ausrichter des renommierten Preises ist das German Council of Shopping Centers (GCSC). Bei der Preisverleihung in Frankfurt wurde vor ca. 250 Gästen besonders die Verknüpfung des Einzelhandelskonzeptes im Erdgeschoss mit stadtteilbezogenen Nutzungen im Obergeschoss hervorgehoben.

Peter Maßmann: „Die Rindermarkthalle ist eben kein herkömmliches Shopping Center. Sie ist ein Ort, an dem Menschen das Thema Lebensmittel in einer tollen Vielfalt auf bundesweit einzigartige Weise erleben können. Die Halle hat sich in kürzester Zeit zum neuen Zentrum St. Paulis entwickelt und wird vom Viertel sehr gut angenommen. Der Europäische Innovationspreis ist eine tolle Bestätigung dieses Konzeptes. Die größte Auszeichnung für uns ist jedoch das nahezu durchweg positive Feedback der Kunden, das wir täglich erleben dürfen.“